2. CSB Cup der D Junioren

Trotz großer Hitze kämpften am Freitagnachmittag unsere D Junioren um den 2. CSB Pokal. Schon zum 2.Mal findet dieser Pokal statt, deshalb bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei der CSB Computer und Netzwerk Systeme GmbH aus Döbeln für ihre Unterstützung. Aufgrund der wirklich hohen Temperaturen war das Turnier nicht allzu lange geplant, trotzdem machten die Teams das Beste daraus. Erster wurde am Ende die Auswahl des VfB Leisnig  mit 10 Punkten, knapp dahinter die Mannschaft vom ESV Lok Döbeln mit 8 Punkten. Den 3. Platz ergatterte sich der SV Mügeln Ablaß 09 mit 7 Punkten. Vierter wurden die Spieler der SG Ostrau/Mügeln/Zschaitz. Das Schlusslicht machte leider der Gastgeber, die Mannschaft vom SV Medizin Hochweitzschen, welche trotzdem bis zum Ende gekämpt hatte, die 3 Punkte am Ende leider trotzdem verschenkte.