Mitgliederversammlung 2017

Mitgliederversammlung SV Medizin Hochweitzschen e.V.

Am 07.04.2017 wurde durch die Mitgliederversammlung u.a. ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Zunächst wurde im Rechenschaftsbericht des Vereinsvorsitzenden Holger Mimel auf die letzten drei Jahre zurück geblickt. Der Finanzbericht der scheidenden Kassiererin Helga Schulze folgte im Anschluss. Nach der Entlastung des alten Vorstandes wurde Helga Schulze und Konrad Schuricht aus dem Vorstand verabschiedet. Die jahrzehntelange Arbeit beider im Vorstand des Sportvereins wurde vom Bürgermeister Herr Fleischer und dem Vereinsvorsitzenden Herr Mimel nochmals hervorgehoben und gewürdigt.

Der neuer Vorstand wurde im Anschluss von der Mitgliederversammlung gewählt.

  • Holger Mimel – Vereinsvorsitzender
  • Heiko Schmiedchen – Stellvertretender Vereinsvorsitzender
  • Susan Harnack – Kassiererin
  • Jens Häfner – Abteilungsleiter Fußball
  • Sabine Andrack – Mitglied des Vorstandes
  • Thomas Koch – Mitglied des Vorstandes
  • Torsten Krawczyk – Mitglied des Vorstandes

Gruppenbild Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Gruppenbild Mitgliederversammlung