Sieg beim Alfred-Münch-Wanderpokal

Groß war der Jubel auf dem Sportplatz in Hochweitzschen. Im 18. Anlauf gelang es unserer F-Jugend endlich, das eigene Turnier um den Alfred-Münch-Wanderpokal zu gewinnen. Gemeinsam feierten die Mädchen und Jungen im Anschluss mit ihren Eltern.

Bei sonnigem Wetter nahmen nach der kurzfristigen Absage einer Mannschaft insgesamt 4 Teams am Turnier teil. In einer Doppelrunde mit Hin- und Rückspiel war es spannend bis zum Schluss. Erst im letzten Spiel konnte sich der Gastgeber gegen die SG Ostrau/Mügeln-Ablaß durch einen 3:1 Sieg die Krone aufsetzen. Auf den weiteren Plätzen kam der Titelverteidiger SV Aufbau Waldheim und der BC Hartha ein.

F-Jugend - Session 2016/2017
Unsere F-Jugend

Zum besten Torwart des Turniers wurde Paul Schmäschke vom SV Aufbau Waldheim gewählt, bester Torschütze war Max Lehmann vom SV Medizin Hochweitzschen mit 5 Treffern.