Erfolgreicher Start in das Jahr 2020 für den Mediziner Nachwuchs

Kaum ist das neue Jahr so richtig gestartet sammeln die Nachwuchskicker des SV Medizin Hochweitzschen schon die ersten Pokale. Bei dem Hallentunieren des SV Aufbau Waldheim waren unsere Junioren stark vertreten.

Unsere ältesten (D Junioren) verpassten im Endspiel gegen den Gastgeber mit einem 4:2 nur knapp den ersten Platz und durften sich über einen wohl verdienten 2. Platz freuen.

Unsere E Junioren spielten ein starkes Turnier scheiterten aber in den letzten 2 Spielen und belegten einen verdienten 3. Platz.

Und zuletzt unsere jüngsten (F Junioren) unter Trainer Sebastian Fritzsche und Maik Hanke belegten bei Ihrem ersten Hallentrunier den 5. Platz.

Das Nachwuchsteam des SV Medizin Hochweitzschen bedankt sich noch einmal für die Einladung und Gastfreundschaft des SV Aufbau Waldheim und freut sich schon auf das nächste zusammentreffen in der Rückrunde der Saison.