1. Mediziner Pokal der E Junioren

Am Samstagmorgen starteten unsere E Junioren im ersten Mediziner Pokal, welcher dieses Jahr ganz im Zeichen der Krebshilfe stand. Diesjähriger Schirmherr war Herr DM Frisch aus Döbeln, welcher die Kosten der Medaillen und Pokale übernahm. Dafür nochmal vielen Dank. In seiner Praxis wurde auch schon im Vorfeld des Turnieres ein kleines Spendenhaus aufgestellt und kräftig gefüllt. Der SV Medizin Hochweitzschen erklärte sich auch bereit alle Startgelder der Mannschaften zu spenden und auch von den Turnierbesuchern konnte das Spendenhaus nochmal kräftig gefüllt werden. Am Ende kam eine Summe von 548,14 € zusammen, welche dann an die Mitglieder des Sonnenstrahl e.V. übergeben wurde. Jetzt steht das Spendenhaus bei uns im Vereinsheim und kann bis zum nächsten Jahr wieder gefüllt werden. Ein besonderer Dank gilt auch nochmal den Spielern und Mitgliedern des SV Aufbau Waldheims, welcher innerhalb des Vereines und der Mannschaft einen dreistelligen Betrag gesammelt hatten. Den 2. Platz belegten die Spieler des ESV Lok Döbeln, dritter wurden die E Junioren des FSV Dürrweitzschen. Den 4. Platz ergatterte sich aufgrund eines besseren Torverhältnisses die Manschaft des SV Mügeln Ablaß 09. Knapp dahinter der Gastgeber,die  Spieler vom SV Medizin Hochweitzschen und das Schlusslicht bildete die Auswahl vom SV 52 Zschaitz.